AmazonBasics Schnurlose Maus

Hallo liebe Gäste, heute möchte ich über die Amazon Maus berichten, sie wird als Amazon Basic für 12,99 Euro verkauft. Die Maus wird mit zwei AAA-Batterien ausgeliefert, zur Maus gehört auch der USB-Empfänger die in der Maus im Batteriefach versteckt ist bzw. aufbewahrt wird.

Die Amazon Maus hat eine weiche Oberfläche, eine SoftGrip-Oberfläche, es fühlt sich sehr hochwertig an. Es hat zwei Tasten links und rechts, einen Scrollrad der auch anklickbar ist. Unterhalb des Scrollrades ist eine LED verbaut der euch warnt, wenn die Batterien schwach werden.

Hier habt ihr ein Bild vom Produkt:

img_20161013_142423

Ich finde die Maus zum arbeiten und Surfen sehr nützlich deshalb habe ich sie auch gekauft es ist nicht zum spielen geeignet  es ist nicht Präzise genug um z.B. Counter Strike zu spielen, aber es ist spielbar.

Hier könnt ihr die Amazon Basic Maus kaufen.

„AmazonStudent Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf ausgewählte AmazonBasics Produkte Geben Sie den Code STUDENT10 an der Kasse ein.“

Quelle: https://www.amazon.de/

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*