NoteBook FanControl

NoteBook FanControl

NBFC ist eine Lüftersteuerungs Software für dein Notebook.

Ich habe das Problem, das in meinem Notebook ein lauter Lüfter eingebaut ist. Immer wenn ich mit dem Laptop lernte lief der Lüfter permanent im Idle-Modus und es hatte mich sehr gestört. Mit einer Recherche habe ich die Software gefunden.

NoteBook FanControl

Sie hilft uns dabei den eingebauten Lüfter zu steuern z.B. kann NBFC den Lüfter ausschaltet, wenn die CPU-Temperatur unter 50 Grad liegt.

Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten:

-Lüfter ausschalten/einschalten

-Lüfter auf einer bestimmten Drehzahl laufen lassen.

-Den Lüfter so einstellen das es bei einem bestimmten Grad eingeschaltet wird.

Zudem gibt es eine Liste von vorgefertigten Einstellungen die man benutzen kann.

 

 

Ich würde dieses Programm jeden empfehlen die Probleme mit dem Laptoplüfter haben weil es zu laut ist oder wenn man eine eigene Lüfter Einstellung haben möchte.

main

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*