Über mich

Hallo mein Name ist Burhan ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln,

zurzeit Studiere ich Informatik auf der TH-Köln in Gummersbach. Meine Hobbys sind etwas zu Programmieren, ich kann folgende Programmiersprachen: C# , HTML + CSS, PHP. Zu meinen Hobbys zählt noch Spiele spielen, mit Freunden draußen abhängen.

Wie kam ich eigentlich zum Programmieren ?

Es war glaube ich 2007 ich habe auf einem Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer Server gespielt, dort auf dem Server hatten wir einen Clan / Gruppe gegründet, mit auch dabei war ein Programmierer der AutoIT Bots geschrieben hatte. Mit den Bots konnte man z.B. auf dem Server angeln um Geld zu verdienen, das angeln hat der Bot für uns übernommen, dann dachte ich mir ich versuche es auch mal mit AutoIT und mit etwas Googeln und Youtube habe ich mir einen eigenen Bot gebaut, es war nichts besonderes, der Bot hat dafür gesorgt das ich gerade aus laufe, schön und gut dann habe ich mir überlegt wie man eine Windows Anwendung erstellen kann, und ich fing mit VB.Net an. Mit Visual Studio konnte man sich schöne Oberflächen basteln in dem man die Steuerelemente auf die gewünschte stelle des Froms zieht. Zum Schluss musste man es auch  noch Programmieren, mit Hilfe eines Buches habe ich versucht zu Programmieren. Es ging mit VS.Net schleppend voran und ich hörte eigentlich auf zu Programmieren und konzentrierte mich auf die Schule, 2013 ging ich auf eine neue Schule über Informatik, auf dieser Schule habe ich C# gelernt, womit ich  mich nun sehr gut auskenne.

 

Was möchte ich auf dieser Webseite vorstellen ?

Ich möchte auf dieser Webseite von mir gekauften Artikeln berichten, also einen ausführlichen Bericht über das was mich stört/begeistert und was besser sein könnte. Als nächstes werde ich euch hier über Projekte etwas berichten wie z.B. Programme die ich programmiert habe oder Projekte mit dem Raspbarry Pi. Es wird auch Programme zum downloaden geben, die ihr benutzen könnt.

Ich hoffe ihr habt hier Spaß und hinterlässt paar Kommentare.